Der Velofahrer war auf der Allerheiligenstrasse unterwegs (Symbolbild).
Foto: Getty
Hägendorf

Velofahrer knallt gegen Felswand und verletzt sich schwer

In Hägendorf wurde am Dienstagabend ein Mann schwer verletzt auf der Allerheiligenstrasse aufgefunden. Offenbar verunfallte er mit seinem Velo.

Aus noch ungeklärten Gründen knallte der Velofahrer gegen eine Felswand, teilt die Kantonspolizei Solothurn mit. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der 48-Jährige wurde nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungshelikopter der Air Alpine Ambulance in ein Spital geflogen.

Der genaue Unfallhergang wird nun untersucht. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Es gebe Hinweise, dass eine Frau mit einem Jugendlichen den Unfall möglicherweise gesehen hätten.

(nsc/pd.)

Quelle: 32Today
veröffentlicht: 20. September 2023 13:53
aktualisiert: 20. September 2023 13:53
sekretariat@argovia.ch