Die Gemeinde Unterentfelden zeigt sich solidarisch mit der Ukraine und behängt das Gemeindehaus sowohl mit der Schweizer als auch der Ukraine-Flagge
Foto: Gemeinde Unterentfelden ZVG
Aus Solidarität

Unterentfelden beflaggt Gemeindehaus mit Ukraine-Fahne

Die Gemeinde Unterentfelden verurteilt die militärische Intervention Russlands in der Ukraine aufs Schärfste und beflaggt das Gemeindehaus in Blau-Gelb.

Die aktuelle Situation betreffe nicht nur die Ukraine und Russland, sondern ganz Europa, schreibt die Gemeinde in einer Mitteilung. Man sei in grosser Sorge um die Menschen in der Ukraine. Der Konflikt habe schon viele Menschenleben gefordert, man sei in Gedanken bei den Opfern und deren Familien. Aus Solidaritätsgründen wurde das Unterentfelder Gemeindehaus nun mit den Fahnen der Schweiz und der Ukraine beflaggt.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 7. März 2022 17:03
aktualisiert: 7. März 2022 17:03
sekretariat@argovia.ch