Aarburg

Unfall mit drei Fahrzeugen im Paradiesli-Tunnel – 1 Person im Spital

Am Donnerstagmorgen ist es im Paradiesli-Tunnel in Aarburg in Richtung Rothrist zu einem Unfall gekommen. Drei Fahrzeuge waren in den Unfall involviert. Ein Lenker wurde für Abklärungen ins Spital gebracht. Der Tunnel war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Im Aarburger Paradiesli-Tunnel in Richtung Rothrist ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Bilder eines Leserreporters zeigen einen Stau vor der Tunneleinfahrt.

Wegen des Unfalls ist es am Donnerstag zu einem Stau gekommen. 

Foto: Screenshot/ TSC

Im Tunnel ist es zu einem Zusammenstoss von drei Fahrzeugen gekommen, wie die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage von ArgoviaToday sagt.

Ein Fahrer musste für Abklärungen ins Spital gebracht werden. Der Tunnel war während der Unfallaufnahme gesperrt. Mittlerweile ist der Tunnel wieder freigegeben. Wie es zu dem Unfall kam, ist aktuell noch unklar. Alle Informationen zum Verkehr bekommst du hier.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 7. März 2024 08:57
aktualisiert: 7. März 2024 09:06
sekretariat@argovia.ch