Quelle: Tele M1

Rombach

Unbekannte knacken Autos und klauen Bargeld, Sonnenbrille und Zigaretten

In den letzten zwei Tagen wurden mehrere parkierte Fahrzeuge durch unbekannte Personen in Rombach durchsucht und haben daraus Gegenstände und Bargeld entwendet. Betroffen waren auch Fahrzeuge in der Gemeinde Mettauertal.

In Rombach sind kürzlich durch Unbekannte mehrere parkierte Fahrzeuge durchsucht worden. Dabei wurden in der Nacht auf Donnerstag die Scheiben eingeschlagen und aus den Fahrzeugen Sonnenbrillen und Bargeld entwendet. Es wurden auch unverschlossene Fahrzeuge durchsucht, wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilt. Laut einer Anwohnerin sind die Einbrüche rund um die Rainstrasse, Hinterrainstrasse und den Buchmattenweg verübt worden. Ausserdem schreibt sie auf Facebook, dass eine Wildkamera die mutmasslichen Täter gefilmt habe. Es wurden auch unverschlossene Fahrzeuge durchsucht, wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilt.

Auf dem Gebiet der Gemeinde Mettauertal wurden in der Nacht auf Freitag ebenfalls Fahrzeuge aufgebrochen. So wurde bei einem Auto die Scheibe mit einem Stein eingeschlagen. Entwendet wurde jedoch nur ein Päckli Zigaretten. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(sib)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 14. April 2023 10:57
aktualisiert: 14. April 2023 18:52
sekretariat@argovia.ch