In der Nacht auf Sonntag wurde ein Mann in Olten im Bereich des Stadttheaters spitalreif geprügelt.
Foto: Kantonspolizei Solothurn
Zeugen gesucht

Mann in Olten von mehreren Tätern spitalreif geprügelt

In der Nacht auf Sonntag wurde im Bereich des Stadttheaters in Olten ein Mann von mehreren Personen angegriffen und dabei erheblich verletzt. Das Opfer musste ins Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

An der Frohburgstrasse in Olten haben mehrere unbekannte Personen einen Mann tätlich angegriffen. Die Tat ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag um ungefähr 3.20 Uhr im Bereich des Stadttheaters. Das Opfer zog sich dabei so starke Verletzungen zu, dass eine Einweisung in ein Spital erforderlich war.

Die Polizei hat Ermittlungen zu den Umständen, dem Hergang und zur Täterschaft aufgenommen und sucht Zeugen.

(pd/dwy)

Quelle: 32Today
veröffentlicht: 11. April 2023 11:13
aktualisiert: 11. April 2023 11:15
sekretariat@argovia.ch