Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner/Leserreporter

T5

Kollision in Hunzenschwil sorgt für Verkehrschaos am Morgen

Am Donnerstagmorgen ist in Hunzenschwil bei der Einfahrt zur T5 nach Aarau zu einem Unfall gekommen. Zwei Fahrzeuge sind seitlich frontal zusammengestossen. Verletzte gab es keine. Sowohl die Ambulanz als auch die Polizei mussten aufgeboten werden.

Mehrere Leserinnen und Leser meldeten am Donnerstagmorgen einen Unfall in Hunzenschwil. Bei der Einfahrt zur T5 in Richtung Aarau seien zwei Fahrzeuge seitlich frontal zusammengestossen, bestätigt die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage. Laut weiteren Angaben sind keine Personen verletzt worden. Die Polizei, Ambulanz als auch ein Abschleppdienst mussten aufgeboten werden.

Der Unfall sorgte am Morgen für Stau, verbunden mit längeren Wartezeiten. Alle Informationen rund um den Verkehr im Aargau bekommst du hier.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 14. Dezember 2023 11:01
aktualisiert: 14. Dezember 2023 11:01
sekretariat@argovia.ch