FCA-Coach Alex Frei wäre auch ins Studio gekommen, wenn es gegen Baden tags zuvor eine Klatsche gesetzt hätte.
Foto: Stehplatz Brügglifeld
Stehplatz Brügglifeld

FCA-Coach Alex Frei im Podcast: «Fehlende Konstanz hat uns 5 Punkte gekostet»

Derbysieger Vol. 2, Dritter in der Challenge League und ein zufriedener Trainer: Ist nun alles wieder in Ordnung beim FC Aarau? Gab es überhaupt ein Problem mit Alex Frei? Und was war da los nach dem Schlusspfiff in Baden? Eine neue Folge «Stehplatz Brügglifeld» mit dem FCA-Hauptübungsleiter höchstpersönlich.

Nach dem 2:1-Sieg im zweiten Aargauer Kantonsderby diese Saison sieht die Situation mit Platz 3 in der Tabelle und zwei Siegen in der englischen Woche für den FC Aarau plötzlich ziemlich rosig aus. Trotzdem ist nicht alles eitel Sonnenschein beim FCA. Was an Trainer Alex Frei nagt, was ihn an den Schiedsrichterleistungen der letzten Wochen wirklich stört und wie es gegen Sion am Freitag weitergehen könnte, erzählt er im Studio.

Die neuste Folge von «Stehplatz Brügglifeld» ist online: Den Podcast gibts hier als Audiofile oder überall, wo es Podcasts gibt.


Im Podcast «Stehplatz Brügglifeld» diskutieren Nik Dömer (Sportredaktor Aargauer Zeitung) und Lorenz «Viva» Barazetti (Redaktor ArgoviaToday) alles Wichtige rund um den FC Aarau. Frisch von der Leber – dafür sicher nie neutral.

Quelle: Stehplatz Brügglifeld
veröffentlicht: 1. Februar 2024 11:30
aktualisiert: 1. Februar 2024 21:41
sekretariat@argovia.ch