Aarau zeigte in den ersten 60 Minuten gegen Schaffhausen einen guten Auftritt, musste sich am Ende aber dennoch nur mit einem Punkt begnügen.
Foto: Claudio Thoma / Freshfocus
«Stehplatz Brügglifeld»

Eine Berg- und Thalerfahrt: Was sich beim FC Aarau gegen Bellinzona ändern muss

Ein Hauch von Optimismus! Auch wenn gegen Schaffhausen ein Sieg Pflicht gewesen wäre. Während sich Dömer über die starke Leistung eines Youngsters freut, ist Viva sauer, weil einige Spieler immer noch nicht gemerkt haben, dass es auch um ihre Zukunft geht.

Einen Punkt gegen den FC Schaffhausen, mehr gab es trotz einem verbesserten FC Aarau in der letzten Runde nicht. Damit kommt der FCA in der Tabelle nicht vom Fleck, die Situation bleibt unerfreulich. Dennoch klammert sich Dömer an die positiven Ansätze, die das Team von Boris Smiljanic zuletzt präsentierte. Viva fordert hingegen am Sonntag noch mehr Leidenschaft von einigen Spielern.

Den Podcast «Stehplatz Brügglifeld» gibt’s hier als Audiofile oder überall, wo es Podcasts gibt.

Alle Folgen findest du zum Beispiel auf Spotify

Nik Dömer
Quelle: Stehplatz Brügglifeld
veröffentlicht: 24. Februar 2023 12:09
aktualisiert: 24. Februar 2023 12:09
sekretariat@argovia.ch