Aargau/Solothurn
Aarau/Olten

Diese Aargauer Badis führen noch im September den Badebetrieb weiter

Das Saisonende der Badis rückt immer näher, doch diese Aargauer Badis bleiben jedoch vorerst offen.
Foto: gettyimages
Badi Saison

Diese Aargauer Badis führen noch im September den Badebetrieb weiter

Der Sommer schwindet langsam, die Temperaturen bleiben jedoch hoch. Diese Badis bieten bei hitzigem Septemberwetter weiterhin eine Abkühlung.

Bald ist der meteorologische Herbstbeginn, die aktuellen Temperaturen sind dennoch sommerlich. Der perfekte Zeitpunkt, um ein letztes Mal vor Saisonende die besten Badi-Pommes im Argovialand in der Badi Suhr-Buchs-Gränichen zu geniessen. Diese Aargauer Badis halten den sommerlichen Badespass noch eine Weile am Leben.

(Nicht aufgeführte Badis entweder geschlossen oder kein offizielles Saisonende. Die Badis können je nach Wetterlage ihr Saisonende verschieben.)

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 8. September 2023 16:12
aktualisiert: 20. September 2023 13:11
sekretariat@argovia.ch