Eine Autolenkerin kollidierte in Olten mit einer Lichtsignalanlage
Foto: Kantonspolizei Solothurn
Alkoholtest positiv

Auto prallt auf der Aarauerstrasse in Olten in Lichtsignalanlage

In Olten verlor eine Autolenkerin am frühen Sonntagmorgen auf der Aarauerstrasse die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Lichtsignalanlage. Verletzt wurde niemand. Der Atem-Alkoholtest fiel positiv aus.

Am Sonntag, 11. Februar, gegen 5 Uhr morgens, war eine 32-jährige Automobilistin von Dulliken herkommend auf der Aarauerstrasse in Richtung Oltner Stadtzentrum unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor sie im Bereich der Einmündung Aarauerstrasse/Knoblauchweg die Herrschaft über ihr Fahrzeug und prallte in eine Lichtsignalanlage.

Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Ein vor Ort durchgeführter Atem-Alkoholtest fiel positiv aus. Das Auto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Unfallhergang und die Unfallursache werden durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

(pd/ma)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Quelle: 32Today
veröffentlicht: 12. Februar 2024 10:42
aktualisiert: 12. Februar 2024 10:42
sekretariat@argovia.ch