Quelle: Tele M1 / Jael Fischer

Niedergösgen

Auto kracht in mehrere parkierte Fahrzeuge und Gegenstände

In Niedergösgen ist am frühen Donnerstagmorgen ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und in mehrere parkierte Fahrzeuge und Gegenstände auf einem Hausvorplatz gekracht. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Am Donnerstagmorgen fuhr ein Autofahrer auf der Oltnerstrasse in Niedergösgen in Richtung Aarau. Nach ersten Aussagen wollte der 22-Jährige einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn.

In der Folge kollidierte er mit seinem Auto unter anderem mit einer Grundstücksmauer, einem Baum, drei parkierten Fahrzeugen und mehreren Gegenständen, die auf dem Platz vor einem Haus abgestellt waren. Die Beifahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst mit Kran geborgen.

(pd/dwy)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Quelle: 32Today
veröffentlicht: 14. Dezember 2023 14:37
aktualisiert: 14. Dezember 2023 14:37
sekretariat@argovia.ch