Am Donnerstag wurde ein Schüler in Trimbach bei einer Kollision mit einem Auto mittelschwer verletzt.
Foto: Kantonspolizei Solothurn
Trimbach

8-Jähriger von Auto angefahren und mittelschwer verletzt

Am Donnerstag hat sich auf der Baslerstrasse in Trimbach eine Kollision zwischen einem Auto und einem Schüler ereignet. Dieser wurde beim Unfall mittelschwer verletzt.

Am Donnerstagnachmittag war eine 48-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Baslerstrasse in Trimbach in Richtung Hauenstein unterwegs. Im Bereich der Bushaltestelle «Baselbieter» erfasste sie einen 8-jährigen Schüler, der vom Trottoir unvermittelt auf die Baslerstrasse lief. Bei der Kollision wurde der Schüler mittelschwer verletzt. Er wurde vor Ort durch Passanten und den Rettungsdienst betreut und anschliessend mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

(pd/dwy)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Quelle: 32Today
veröffentlicht: 8. Dezember 2023 08:35
aktualisiert: 8. Dezember 2023 08:37