Wohin in den Herbstferien?
Foto: Pixabay
Morgenshow

Und was macht ihr diesen Herbst?

Argovialand oder doch lieber weit, weit weg?

Im Argovialand haben die Herbstferien begonnen. Für die einen bedeutet das, zu Hause bleiben, entspannen, Ausflüge in der näheren Region machen. Für die anderen sind die Herbstferien da um noch einmal ein wenig Sommer zu erleben. Sei es eine griechische Insel oder ein Ort noch weiter weg. Wir haben uns im Argovialand umgehört, was die Leute diesen Herbst vor haben.

3. Oktober 2017 - 05:22

Was machen die Leute im Argovialand in ihren Herbstferien

Für alle Daheimgebliebenen gibt es diverse Möglichkeiten für Ausflüge im Argovialand, so Andrea Portmann von Aargau Tourismus in der Argovia Morgenshow.

3. Oktober 2017 - 10:17

Das bietet das Argovialand im Herbst

Dara Masi
veröffentlicht: 3. Oktober 2017 10:18
aktualisiert: 3. Oktober 2017 10:18
sekretariat@argovia.ch