Video der Woche

Lars (8) spielt «Uf u dervo»

Schon wie ein ganz Grosser spielt Lars aus Niederbipp auf seiner Ukulele. Da werden wir ganz schwach!

Diese Woche hat uns Lars sehr erstaunt. Der 8 jährige aus Niederbipp wurde von Mami und Papi gefilmt, während er auf der Ukulele das Lied «Uf u dervo» von einem seiner Lieblingsmusikern Gölä spielte.

Damit nahm Mami Sandra an einem Gewinnspiel auf Facebook teil. Der Gewinn: Die neue Gölä-CD «Urchig», in welcher alte Hits wie «Schwan» und «Indianer» neu mit Jodelchor eingespielt wurden. 

Den räumten die beiden auch gleich ab, denn so viel Talent muss belohnt werden. Auch der Papi ist ganz stolz, wie er in einem Kommentar mitteilt. Und auch der Schweizer Rocker Gölä selber freute sich am Video und teilte es auf seiner Facebook-Seite.

Das ganze Lied gesungen von Lars haben wir übrigens auch im Gepäck. Ganz toll, Lars!

Uf u dervo - Lars

 

Tatjana Streit

Argovia
  • Argovia
    Argovia