Jordan Belfort
Mittagsshow

The Wolf of Wallstreet in der Schweiz

Lerne, so zu erfolgreich zu werden wie Jordan Belfort!

Mit 26 Jahren war er bereits Multimillionär, feierte Drogenpartys mit Prostituierten, versenkte seine Yacht in einem Sturm und überlebte einen Helikopterabsturz im eigenen Garten: Jordan Belfort ist der echte Wolf of Wall Street und spätestens seit dem Hollywoodfilm mit Leonardo DiCaprio weltberühmt. Dieser Jordan Belfort kommt in die Schweiz für ein Verkaufsseminar.

«Er ist der beste Verkäufer der Welt», sagt Benno Burkhardt, Veranstalter dieses Seminars. «Wer teilnimmt, hat bereits ab dem nächsten Tag mehr Erfolg».

Für alle die, die jetzt Blut geleckt haben: Anmelden für das Seminar könnt ihr euch hier.

veröffentlicht: 15. März 2017 11:53
aktualisiert: 15. März 2017 14:29
sekretariat@argovia.ch