Foto: Keystone

Mittagsshow

«Ghackts mit Hörnli» und «Stocki»

Pro Skilager oder Anti Skilager? Falls Ihr Pro wart, dann kommen Euch folgende Situationen bestimmt bekannt vor.

Wisst Ihr noch, als endlich Skilager war? Als wir unseren Mamis und Papis tschau sagen mussten und dabei völlig cool waren? Weil traurig sein uncool war?

Snowboarden. Fortgeschritten.

À propos cool und uncool. Die Snowboarder waren viel cooler als die Skifahrer. Und auch wenn man nicht snowboarden konnte - die «fortgeschrittene» Gruppe musste es dann schon sein.

«Stocki» und der Partyabend

Küchendienst, das selbe Essen jedes Jahr und der Partyabend. Auch dies gehörte jedes Jahr dazu. Der Partyabend war meistens das Highlight. Am Anfang des Abends zwar noch verhalten, als Mädchen und Jungs noch zu schüchtern waren um miteinander zu tanzen. Irgendwann aber endete der Abend immer gleich: Die Mädchen hielten die Jungs an den Schultern, die Jungs die Mädchen an den Hüften. Der Tanzstil des Skilagers schlechthin. 

Ramona Gyr

Argovia
  • Argovia
    Argovia