ARGOVIA CLASSIC ROCK

Gotthard mit Steve Lee: «Made in Switzerland»!

Wir bringen euch das legendäre Konzert vom Dezember 2005 im Zürcher Hallenstadion - in voller Länge.

Die Schweizer Rockband Gotthard hat in ihrer bald 30-jährigen Geschichte schon viele mitreissende Konzerte abgeliefert. In wenigen Tagen startet ihre «Defrosted ll»-Tour durch Deutschland und die Schweiz. In bester Erinnerung bleibt den Fans unter anderem der glanzvolle Auftritt am Argovia Fäscht 2010 - wenige Monate vor dem Unfalltod von Sänger Steve Lee. Ebenfalls unvergessen bleibt der grossartige Gig vom 8. Dezember 2005 im Zürcher Hallenstadion: Gotthard auf dem Höhepunkt! Zum Glück für uns Fans wurde das Konzert aufgezeichnet.

Wir freuen uns, euch «Made in Switzerland» in voller Länge zu präsentieren: 80 Minuten Gotthard live, mit einer unglaublich spielfreudigen Band und einem brillanten Steve Lee am Mikrofon.

Mittwoch, 21.2.2018 um 20:00 auf unserem Webradio Argovia Classic Rock - viel Spass!

Hier gehts zum Livestream: 

Classic Rock
Jetzt anhören

Urs Hofstetter

Argovia
  • Argovia
    Argovia