Fritigsshow

Aarau im Zirkusfieber

Marius Füglister hat sich hinter den Kulissen des Circus Knie umgeschaut und die Stars des Abends kennengelernt.

Gemeint sind damit ausnahmsweise mal nicht Franco und Chris Knie, Artisten des nationalen Zirkus und Familienmitglieder der Knie Dynastie, sondern ihre Geisslein. Diese treten nämlich heute zusammen mit Chris in Aarau auf.

Die Show beinhaltet springende Ziegen, sich drehende Ziegen, verschiedene Rassen und Charaktere - ihr könnt definitiv gespannt sein auf die cleveren Tierchen. Marius aus der Fritigsshow hat sich das Ganze mal angesehen und versucht, das ein oder andere Geheimnis aus den Geisslein rauszubekommen. Mit Erfolg?

Marius im Interview mit den Stars des Abends

Wollt ihr den Zirkus miterleben? Vom 14. – 17. Juli steht das Zelt im Schachen in Aarau. Tickets für die atemberaubende Show gibt es hier.

Quelle: Radio Argovia / Tatjana Streit 12.7.2017

Argovia
  • Argovia
    Argovia