Foto: Keystone

Morgenshow

Wir wecken einen Fasnachtsmuffel

Meldet jetzt den grössten Fasnachtsmuffel an - Nicole weckt ihn zusammen mit der Guggemusig Seifesüder aus Leibstadt.

Der 8. Februar wird schmutzig! Und das nicht nur, weil es der Anfang der Fasnacht ist. Ihr dürft einem Fasnachtsmuffel mal einen richtig fiesen Streich spielen, wir helfen euch dabei.

Nicole Bühler aus der Firobigshow hat sich mit der Guggemusig Seifesüder aus Leibstadt zusammengetan. Gemeinsam werden sie am Schmutzigen Donnerstag, dem 8. Februar, den grössten Fasnachtsmuffel im Argovialand wecken - und das nicht gerade auf die sanfte Art.

Hast du einen Arbeitskollegen, Geschwister oder kennst sonst jemanden, der kein Fasnachtsfan ist und dem du gerne mal eins auswischen willst? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf.

Fill out my online form.

 

Beliebt:

Argovia
  • Argovia
    Argovia