Die Tester

Zahnpasta gegen Lackschäden

Die Tester testen, ob man mit einer einfachen Zahnpasta kleine Kratzer und Lackschäden am Auto wegkriegt.

Mit normaler Zahnpasta kleine Kratzer im Autolack entfernen? Wir geben zu, das klingt erstmals sehr skurril. Und ja, wir meinen sehr wohl die minzfrische Paste aus der Tube für unsere Beisserchen. Auch Nicole & André von der Firobigshow waren kritisch, als sie diesen DIY-Hack im Internet gefunden haben. Die Kommentare auf Internetforen versprechen aber, dass Kratzer im Nu entfernt werden - ohne grossen Aufwand, teure Mittel oder Werkstattbesuch. Versucht haben sie es an Nicoles rotem Wagen. Da gab es nämlich so einige Kratzer zu entfernen.

Ob es wirklich geklappt hat, oder ob die beiden in ihrer Vermutung bestätigt wurden, seht ihr hier.

Autokratzer mit Zahnpasta
Die Tester testen, ob man mit Zahnpasta Lackschäden rauskriegt

Argovia
  • Argovia
    Argovia