die Tester

Der legendäre ZippZapp

Die Tester testen, ob der aus dem Teleshop bekannten ZippZapp wirklich hält, was er verspricht.

Ausser eingefleischten Hausfrauen scheint niemand so wirklich hinzusehen. Trotzdem kennen alle die verschiedenen Produkte, welche im Fernsehen bei Teleshop und Co. als kleine «Wundermittel», «Lebensretter» oder einfach «unglaublich» angepriesen werden.  Eines davon ist der ZippZapp, welchen man angeblich zum einfachen Öffnen und Wiederverschliessen von Plastikverpackungen verwenden kann. Nicole & André haben den Versuch gewagt und sich ein solches Teil bestellt. Aber: Hält er wirklich, was er verspricht?

Als Versuchsobjekt haben sich die Firobigshow-Moderatoren für eine Packung Paprikachips entschieden. Zwar sieht die Anwendung sehr einfach aus und auch die Idee dahinter scheint clever: Zuerst reisst ein kurzer Metallnagel die Tüte sauber auf, anschliessend verschweissen zwei Heizplatten nach Gebrauch den Plastik an der Tütenöffnung.

So ganz ohne Schwierigkeiten ging es dann aber doch nicht.

Aber mal Hand aufs Herz: Wer verschliesst denn eine Chipstüte wieder?!

Argovia
  • Argovia
    Argovia