Foto: youtube.com

Jahresrückblick

Die Hits 2017 im Schnelldurchlauf - das sind die besten Mashups

Alle Hits des Jahres in einem kompakten Musikmix oder als Medley gesungen? Wir präsentieren den etwas anderen Jahresrückblick.

Kanadier Daniel Kim, welcher die «Pop Danthology» Mashups gemacht hat, gehört definitiv zu unseren Lieblingsmashuppern. Leider hatte er aber schon letztes Jahr aus persönlichen Gründen auf neue Jahresrückblicke verzichtet. Trotzdem finden wir im Internet dutzende ähnliche Projekte. Eines, welches uns die letzten Jahre schon immer begeistert hat, ist #AnDyWuMUSICLAND von Andy Wu aus Taiwan. Der College-Student verzaubert uns auch dieses Jahr mit einem tollen Mashup mit dem Namen «Perfect Struggle».

Ebenfalls schon länger mit dabei ist DJ Earworm. Sein Mashup kommt auch heute wieder unter dem Namen «United State of Pop» daher.

Ein weiterer toller Rückblick: «Pop It Off (2017 Mashup)» 

Und grad noch einer:

Einen anderen Ansatz verfolgen Sam Tsui und Kurt Hugo Schneider. Die beiden sind bekannt für ihre Covers von aktuellen Hits. Dementsprechend ist ihr Jahresrückblick ein Medley der Songs von 2017. 

Das geniale an diesem Medley bzw. am Video: Es wurde rückwärts gedreht. Wie sie das gemacht haben? Dazu gibt's natürlich ein «Behind the Scenes» Video:

Ein anderes Medley der Hits 2017 hat sich das Thema «Guys vs. Girls» vorgenommen. 

Manuel Wälti

Argovia
  • Argovia
    Argovia