Wiehnacht för alli

Die Geschenke sind unterwegs

Diese Woche verteilen wir mit Hilfe der Post Logistics Dintikon alle 700 «Wiehnacht för alli»-Päckli.

Der Start für die Verteilaktion hätte nicht weihnachtlicher sein können. Das Argovialand liegt zum Start unter einer Schneedecke.

Für unsere Chauffeure von Post Logistics Dintikon sind die schneebedeckten Strassen kein Problem. «Wir hatten schon viel mehr Schnee. Das kommt schon gut», meint Wädi Wyss. Er fährt schon zum 11. Mal mit und hat dabei so einiges erlebt. «Es gibt jedes Jahr emotionale Moment, die einen berühren».

<p>Die Post Logistics Chauffeure Kryziu Altin, Nue Giokaj und Wädi Wyss unterstützen uns beim Geschenke verteilen.</p>

Die Post Logistics Chauffeure Kryziu Altin, Nue Giokaj und Wädi Wyss unterstützen uns beim Geschenke verteilen.

Wädi Wyss findet es toll, dass Radio Argovia die Aktion nach all den Jahren immer wieder organisiert. «Ich muss euch einmal ein Kränzchen winden. Es ist immer alles top organisiert und wird jedes Jahr noch besser». Dieses Lob geben wir natürlich gerne zurück. Ohne den Einsatz von Post Logistics Dintikon und deren Chauffeure könnten wir die 700 Geschenke niemals austragen. Deshalb auch ein riesiges Dankeschön von uns zurück!

Wiehnacht für alli: Die Beschenkten freuen sich
Jetzt anhören

Beliebt:

Argovia
  • Argovia
    Argovia