Foto: Keystone

Countdown

«Camila», das neue Album

Die kubanische Sängerin Camila Cabello bringt nach ihrem Hit «Havana» mit Young Thug ihr erstes Album als Solokünstlerin heraus.

20 Jahre alt und schon das erste eigene Album veröffentlicht. Das kann Camila Cabello bald von sich behaupten. Am 12. Januar 2018 erscheint das nach ihr selbst benannte Album «Camila», welches neben ihrem Hit mit Rapper und Sänger Young Thug «Havana» auch die Songs «Never Be The Same» oder «Real Friends», enthalten.

Diese erschienen erst im Dezember online und auf der Pre-Order Version des Albums. «Never Be The Same» schaffte es daraufhin bereits in der ersten Woche in die Top 40 des US Pop Radio.

Camila Cabello - Never Be The Same


Camila Cabello - Real Friends

«Camila» ist Cabellos Debutalbum. Erfolg feierte die junge Sängerin aber schon vorher mit der Band «Fifth Harmony», welche 2012 dank der Amerikanischen TV-Show «The X Factor» gegründet wurde. Camila Cabello beschloss aber einige Zeit später, ihre Solokarriere zu starten. Der Song «Havana» schaffte es dank des weltweiten Erfolges zur Leadsingle des Albums und ist momentan auf Platz 2 der Schweizer Charts.

Camila Cabello - Havana

Argovia
  • Argovia
    Argovia