78005632@1200 1200-m
90er Party

So geil war die letzte «Argovia loves 90's» Party im Nordportal

Tolle Stimmung, ein volles Haus und Whigfield live sorgten für einen fulminanten Abend.

Schon vor der offiziellen Türöffnung standen die Besucher Schlange vor dem Nordportal. Alle wollten sich eines der begehrten letzten Tickets für die grösste 90er Party im Argovialand sichern. Schon im Vorfeld gingen sehr viele Tickets im Vorverkauf weg.

Schon zu Beginn weg war die Stimmung kaum zu bremsen. Zu jedem Song sang das Publikum lautstark mit und auch der Live Act Whigfield beigeisterte das Partypublikum. Vielen Dank für die tolle Party. Wir freuen uns, wenn es schon bald wieder heisst «Argovia loves 90's».

Wie heisst es doch so schön: Nach der Party ist vor der Party. Deshalb präsentieren wir am 1. Dezember schon die nächste Ausgabe von «Argovia loves 90's». Tragt euch den Termin unbedingt ein!

Wer letztes Mal nicht dabei war, hat etwas verpasst. Deshalb sichert euch schon jetzt Tickets für unsere nächste...

Posted by Radio Argovia on Friday, November 16, 2018
veröffentlicht: 15. April 2018 15:50
aktualisiert: 22. November 2018 15:24
sekretariat@argovia.ch