Haus explodiert in Gansingen
Gansingen

Zwei Todesopfer bei Hausexplosion

Die Bevölkerung von Gansingen im Fricktal wurde am frühen Sonntag Morgen durch einen gewaltigen Knall aus dem Schlaf gerissen. In einem Einfamilienhaus gab es eine Explosion - zwei Menschen wurden getötet.

Die Explosion ereignete sich um um ca. 4:30 Uhr, anschliessend stand das Haus in Vollbrand. Wie Marianne Koch von der Aargauer Kantonspolizei auf Anfrage erklärte, hat die Wucht der Explosion die Aussenwände des Einfamilienhauses zerstört. Herumfliegende Teile beschädigten auch ein Nachbarhaus. Im Hausinnern wurden zwei schlimm zugerichtete Leichen entdeckt. Sie konnten noch nicht identifiziert werden. Ebenso noch unbekannt ist die Ursache der Explosion.

veröffentlicht: 19. März 2017 12:37
aktualisiert: 22. März 2017 13:16
sekretariat@argovia.ch