Lucas Fischer im Supertalent-Final
Aargau

Lucas Fischer begeistert Millionen TV-Zuschauer

In der RTL-Show «Das Supertalent» hat die Jury den Aargauer Ex-Kunstturner Lucas Fischer direkt ins Finale geschickt.

Mit seiner Mischung aus Geräteübung und Gesang hat der Aargauer Lucas Fischer am Samstagabend in der RTL-Show «Das Supertalent» nicht nur das Publikum begeistert, sondern auch die Jury.

Dieter Bohlen staunte, dass der ehemalige Kunstturner trotz körperlicher Anstrengung die Töne trifft, Bruce Darnell schwärmte mit tränenerstickter Stimme: «Das ist das, was wir suchen!», und Nazar Eckes wollte gar nicht lange reden - sie drückte den goldenen Buzzer! Das bedeutet, dass Lucas Fischer direkt für die Finalsendung am 16. Dezember qualifiziert ist. «Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin», freut sich Fischer im Argovia-Interview.

Quelle: YouTube / Das Supertalent

Urs Hofstetter
veröffentlicht: 29. Oktober 2017 17:24
aktualisiert: 29. Oktober 2017 21:30
sekretariat@argovia.ch