FC Wohlen kann Auflagen nicht erfüllen
Wohlen

FC Wohlen droht Lizenzentzug

Die Swiss Football League hat dem Challenge-League-Klub FC Wohlen ein Ultimatum gestellt: Die Freiämter müssen bis heute ein Ausweichstadion finden, sonst droht der Lizenzentzug.

Das Ultimatum hat im Umfeld des FC Wohle Wut, Unverständnis aber auch Resignation ausgelöst. Die Kritik lässt die Swiss Football League nicht gelten. Der FC Wohle werde schon seit Jahren aufgefordert, die Auflagen zu erfüllen. Vor der Lizenzentscheidung am Montag habe man dem FC Wohlen noch eine letzte Frist für eine Stellungnahme gegeben.

FCW-Präsident zum möglichen Lizenzentzug
25. April 2017 - 20:40

FCW-Präsident zum möglichen Lizenzentzug

veröffentlicht: 25. April 2017 20:42
aktualisiert: 26. April 2017 12:22
sekretariat@argovia.ch