Badenfahrt 2017
Badenfahrt

Fotogalerie

Findet hier alle Fotos der Versus Radio Besucher, Festgäste und Highlights der Badenfahrt.

So schön war es, wir schwelgen noch in Erinnerungen. 10 Tage lang war Baden komplett im Badenfahrts-Fieber und Radio Argovia hat es angesteckt. Wir waren natürlich täglich vor Ort, sendeten aus dem Vwersus Radio Studio am Bahnhofsplatz und haben während der schönsten Zeit 2017 auch den einen oder anderen Schnappschuss gemacht.

Eines unserer Highlights: Das 20-minütige Feuerwerk, welches wir unter tausenden von Menschen von der Hochbrücke aus bestaunen konnten. Für uns klar ein sehr gelungener Abschluss für die Badenfahrt 2017 und die krönende Kirsche auf dem Eisbecher.

veröffentlicht: 18. August 2017 12:57
aktualisiert: 28. August 2017 10:06
Punkte sammeln & gewinnen
Aktuelle Wettbewerbe & Prämien
sekretariat@argovia.ch