Foto: sonymusic.de

Argovia Fäscht

Überraschung von Hurts

Hurts veröffentlichen eine brandneue Single. «Beautiful Ones» heisst sie und überrascht die Fans des britischen Erfolgsduos.

Diese Woche sorgten mysteriöse Facebook und Instagram Beiträge der Band für Aufregung und Verwirrung bei den Anhängern von Hurts. Was könnte wohl hinter den Bildern für eine Botschaft stecken? Heute wissen wir mehr: Es waren Vorboten der Neuigkeit, die ab heute publik ist. 

Der Satz «A Belief Unto Us» ist nämlich ein Anagramm. Ordnet man die Buchstaben darin neu, ergibt sich der Name der neuen Single. Clever.

Jeweils hunderte Fans antworteten auf die Beiträge und fieberten der Auflösung der vermeintlich sinnlosen Texte entgegen.

Und dann doch: Theo Hutchraft und Adam Anderson veröffentlichten am Morgen ihre neue Single. Darauf mussten die Fans seit dem Album «Surrender» von 2015 warten. Und sie enttäuscht nicht, denn die Single birgt definitiv Suchtpotenzial! Den Song inklusive Musikvideo haben wir schon jetzt für euch.

Hurts - Beautiful Ones
Music video by Hurts performing Beautiful Ones. (C) 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH

http://vevo.ly/7owBik

Quelle: Youtube / HurtsVEVO

Nun bleiben wir gespannt, ob da noch mehr folgt ... Auf jeden Fall werdet ihr Hurts am 10. Juni live beim Argovia Fäscht 2017 auf dem Birrfeld erleben. Dort ist dann der neue Song bestimmt auch dabei. Das wird bestimmt die #partyvomjahr.

Argovia
  • Argovia
    Argovia