Community: 153 User online
Login | Registrieren
Argovia Ostern 2014

Bestattungen im Wittnauer Wald

Wittnau - 19.04.2014 - Michael Wettstein

Wittnau Vor rund einem halben Jahr hat die Bevölkerung von Wittnau den Kredit für einen Waldfriedhof abgelehnt. Dieser hätte zusätzlich zum bestehenden Friedhof bei der Kirche gebaut werden sollen. Jetzt kann man sich trotzdem im Wittnauer Wald bestatten lassen.

Bestattungen im wittnauer Wald

Wittnau - 19.04.2014 - Michael Wettstein

Wittnau Vor rund einem halben Jahr hat die Bevölkerung von Wittnau den Kredit für einen Waldfriedhof abgelehnt. Dieser hätte zusätzlich zum bestehenden Friedhof bei der Kirche gebaut werden sollen. Jetzt kann man sich trotzdem im wittnauer Wald bestatten lassen.

Naturama lädt Gripen-Gegner aus

Aargau - 18.04.2014 - Noël Graber

Aargau Der Anlass der Aargauer Gripen-Gegner wäre eigentlich im Naturama Aarau geplant gewesen. Prominente Gripen-Gegnerinnen, wie Susanne Hochuli, Pascale Bruderer oder Christine Egerszegi hätten Auftreten sollen. Nun hat das Naturama die Gripen-Gegner allerdings ausgeladen. Offiziell, weil der Anlass zu gross geworden sei. Es könnte aber mehr dahinter stecken.

Naturama lädt Gripen-Gegner aus

- 18.04.2014 - Noël Graber



ZSC vor Meistertitel

Schweiz - 18.04.2014 - Noël Graber

Schweiz Schon morgen könnte die Eishockeysaison ein relativ unspektakuläres Ende nehmen - mit dem vierten Sieg der ZSC Lions im vierten Spiel des Playoff-Finals. Die Kloten Flyers haben ihren Kantonsrivalen bis jetzt überhaupt nichts entgegengesetzt - ob sich das morgen ändert ist fraglich.

Massage-Angebot für Stadtangestellte

Baden - 17.04.2014 - Olivia Folly

Baden Die Stadt Baden lässt ihre Angestellten durchkneten - so steht es heute in der Aargauer Zeitung. Die Stadt hat ein Massage-Angebot für Mitarbeiter eingeführt. Dieses ist zwar befristet und einmalig, trotzdem stösst es auf Kritik. Der Badener Stadtammann verteidigt das Angebot. Es sei als Anerkennung für die Mitarbeiter gedacht.

Beim Gripen wird Maurer ungehalten

Schweiz - 17.04.2014 - Sirio Flückiger

Schweiz Die Rundschau interviewte gestern in einem Bericht über den Gripen Verteidungungsminister Ueli Maurer. Er fühlte sich provoziert und reagierte ungehalten.

Harte Zeit für Pollen-Allergiker

Schweiz - 17.04.2014 - Marius Füglister

Schweiz Während sich die meisten über das wunderschöne Wetter der vergangenen Tage freuen, gibt es auch Leute, die sich nichts sehnlicher als einen ordentlichen Platzregen wünschen. Gemeint sind nicht die Bauern, sondern die Pollen-Allergiker, wie Marius Füglister.

In Mönthal stehen zu viele alte Fahrzeuge rum

Mönthal - 17.04.2014 - Sirio Flückiger

Mönthal Der Gmeinderat von Mönthal stört sich über das Erscheinungsbild des Dorfes. Es liegen zu viele alte Autos und ausgediente Fahrzeuge herum. Die müssen jetzt dringend weg.

Vollsperrung beim Grenzübergang Koblenz

Koblenz - 16.04.2014 - André Sauser

Koblenz Seit einem halben Jahr wird in Koblenz gebaut. 2 Baustellen, die viel Verkehr verursachen. Bald ist aber Schluss, die Rheinbrücke in Koblenz wird ab dem 30. Juni für drei Monate gesperrt. Sie muss saniert werden.

Web-Links
Web-Links
Countdown - Eui Charts
Jetzt abstimmen
Zattoo TV
Watch Zattoo