Community: 436 User online
Login | Registrieren
ON AIR seit 13:00
Countdown - Eui Charts
Events
Nickelback
Nickelback
23.10.2015

241 neue Hooligans erfasst

Schweiz - 31.07.2015 - Noël Graber

Schweiz Sie randalieren, prügeln und verstossen gegen das Vermummungsverbot. Über 200 gewalttätige Sportfans haben die Schweizer Behörden letzte Saison aus den Sportstadien verbannt. In der Hooligan-Datenbank stehen damit erstmals über 1'500 Namen.

Teures Schoppen-Wasser in Zürcher Café

Aargau - 31.07.2015 - Roland Kündig

Aargau Ist Hahnenwasser im Restaurant grundsätzlich gratis oder darf es heutzutage etwas kosten? Diese Debatte ist nach einem neuen Fall am Flughafen Zürich wieder lanciert. Laut dem Pendlerblatt «20 Minuten» muss eine Mutter im Sprüngli-Café für etwas heisses Wasser für den Schoppen 3 Franken zahlen. Obwohl sie zuvor für über 70 Franken konsumierte. Ein ganz normaler Fall oder ein Extrembeispiel?

Sicherheitsrisiko bei Android-System

- 29.07.2015 - André Sauser / Michi Wettstein

Millionen Smartphone-Benutzer sind von neuen Sicherheitslücken im Google-Android-System betroffen. Hacker können sich ganz einfach Zugriff für Fotos, Filme und Daten schaffen.

Platini will Fifa-Präsidentschaft

Schweiz - 29.07.2015 - Noël Graber

Schweiz Lange wurde es erwartet, nun ist es offiziell: Michel Platini will Fifa-Präsident werden - und damit Nachfolger von Sepp Blatter. Bei der Wahl im Februar ist Platini der grosse Favorit. Aber es gibt auch Leute, die sich gegen den Franzosen wehren.

Gotthard am Schluss der Rangliste

Schweiz - 29.07.2015 - Noël Graber

Schweiz Wer durch den Gotthard Strassentunnel fährt, geht ein Risiko ein. Zu diesem Schluss kommt ein Tunneltest des deutschen Automobilclubs ADAC. Aber es stand schon schlimmer um die Sicherheit im Gotthard.

Vermissen Sie Ihren Schmuck?

Brugg - 28.07.2015 - Michael Wettstein

Brugg Eine 53-jährige Schweizerin wird verdächtigt, in Altersheimen zum Teil wertvollen Schmuck gestohlen zu haben. Die Polizei sucht jetzt die Eigentümer der Schmuckstücke.

Fussballcamps in Seon und Mellingen

Seon - 28.07.2015 - Roland Kündig

Seon In dieser Woche finden in Seon und Mellingen Fussball-Camps des spezialisierten Anbieters MS Sports statt. Trainieren, trainieren und nochmals trainieren ist auf dem Programm. Höhepunkt der Fussball-Woche ist am Freitag die Mini-WM.

"Die KESB ist oft der Sündenbock"

Aargau - 28.07.2015 - Michael Wettstein

Aargau Der Fall machte in der ganzen Schweiz Schlagzeilen: Ein Vater aus Sisseln entführt seine Kinder aus einem Heim und schickt sie zusammen mit der Mutter auf die Philippinen. Grund: Den Eltern wurde die Obhut über die Kinder entzogen. Mit dem Schritt hofft er, dass die Familie zusammenbleiben kann. Psychiater Josef Sachs erklärt, was einen Mann zu solchen Taten bewegt.

Die letzte "Spirit of Argovia"-Fahrt

Aargau - 24.07.2015 - Jürgen Sahli

Aargau Das halbe Argovia-Land fieberte heute Morgen mit, so wie in den Jahren 2001 bis 2009 jeweils jeden Sommer. Die Frage war damals wie heute: Wo landet wohl der Argovia-Heissluftballon "Spirit of Argovia" und in welcher Gemeinde gibt es am Abend ein spontanes Fest? Zum 25 Jahr-Jubiläum packte Radio Argovia den Ballon nochmals aus und startete am frühen Morgen in Sarmenstorf.

Sohn gesteht Mord an den Eltern

Sarmenstorf - 24.07.2015 - Urs Hofstetter

Sarmenstorf In Sarmenstorf war vor über zwei Wochen ein älteres Ehepaar getötet worden. Kurze Zeit später verhaftete die Polizei einen der beiden Söhne der Opfer und dessen Ehefrau. Nun hat der 32-Jährige die Tat zugegeben.

Web-Links
Web-Links
Countdown - Eui Charts
Jetzt abstimmen
Angebot
Wallstreet24
wallstreet24.argovia
Big Prize
Jetzt teilnehmen